Print

Notdienst an Ostern oder Rohrreinigung mal anders: Smartphone in der Toilette24/7 Notdienst bei Rohrverstopfungen im Rhein-Main-Gebiet - von Wiesbaden im Westen über Frankfurt bis nach Hanau / Aschaffenburg im Osten... Notfall zu Ostern!

Es war kein Ei und auch kein iPhone, was unser Notdienstler bei einem Einsatz am Ostersonntag im Frankfurter Ostend fand, sondern das verschwundene Samsung Smartphone, dass für die Verstopfung der einzigen Toilette verantwortlich war.

Um zu Retten, was zu Retten war montierete der Techniker behutsam die Toilette ab und konnte das Mobiltelefon bergen. Ob das Gerät in den nächsten Tagen nach einem Bad in destilliertem Wasser oder Isopropanol wieder läuft wissen wir noch nicht. Zumindest die Speicherkarte mit vielen Fotos war noch lesbar. 

So helfen die Fachmänner der Rohrreinigung Murmman 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche ... und auch an Feiertagen, akute Verstopfungen schnell, sauber und günstig zu beseitigen.

[mehr zu 24h Notdienst]

Category: NEWS
Hits: 17105